Über Mich

Mein Name ist Caroline Schmidt,

ich bin am 29.03.1987 in Potsdam geboren. Seit Sommer 2006 wohne ich in der schönen Stadt Berlin und besuche dort eine Schule für Sozialpädagogik.
Ich wohne in einer typischen Berliner Altbauwohnung im Stadtteil Mitte. Doch dort wohne ich natürlich nicht alleine, sondern mit meiner kleinen Familie.

Josh, mein Freund,

den ich 2004 hier in Berlin kennenlernte, studiert Medieninformatik an der Technischen Fachhochschule Berlin. Er kam 2001 aus Nigeria nach Deutschland um hier zu studieren.
Wir sind ein sehr harmonisches, aber auch oft "ungleiches" Paar, welches vielleicht das Rezept für unsere Liebe darstellt :) Josh ist, zusammen mit meinem Sohn, der wichtigste Mensch in meinem Leben, ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Ihm! Ich Liebe Dich!.

Ja wie schon angekündigt,

haben wir einen gemeinsamen Sohn. Efosa Nathaniel erblickte am 04.02.2008 das Licht dieser Welt und veränderte Unser Leben mit einem Schlag!
Efosa bereichert unser Leben von Tag zu Tag. Mit Ihm geht die Sonne auf.
Auf unser Leben zu Dritt freue ich mich sehr, ich kann mir nichts schöneres vorstellen.

~ Unser Sohn ~

Copyright©2008 | Design & Implementierung - Joshua O.